Das bin ich
UND WER WILLST DU SEIN?
Anfrage senden
Grafikdesignerin Clara Udich – CU Art & Design

Grafikdesignerin | Freelancer | Grafikdesigner | in der Nähe

Über mich - Grafikdesignerin aus Erfurt (CU Art & Design by Clara Udich)

Wer steht hinter CU Art & Design? Im Jahr 2021 gegründet, hatte ich mir noch keine Website träumen lassen. Neben einigen Projekten für Freunde, Familie und Bekannte sowie Studentenvereine, entschied ich mich dazu, mein Grafikdesign für alle anzubieten. Mit einiger Erfahrung während meines Studiums und auch danach, lernte ich den Designprozess zu lieben. Statt Netflix gab es für mich meistens nur meinen Laptop und spannende Designprojekte, in die ich mich gern für mehrere Stunden vertiefe. Mein Ziel ist, dass du merkst, wie viel Arbeit ich in meine Projekte stecke und dabei immer ein rundes, authentisches, stimmiges Endresultat erschaffe. Was zeichnet mich und meine Arbeit aus? Maßgeschneiderte Lösungen für deinen Designauftrag.

Grafikdesign, das von Herzen kommt und zu deinen Visionen passt

Gern übernehme ich die Designarbeit für dich und komme dir und deinen Wünschen so nah wie möglich. Dank eines kostenfreien Erstgesprächs können wir den Rahmen für dein Projekt genauer bestimmen und definieren, wo die Reise hingehen soll. Du bist noch unentschlossen? Kein Problem, ich begleite dich auf deinem Weg zu einem großartigen Grafikdesign. Meine Kund*innen betreue ich im Logo Design, Corporate Design und Print Design. Solltest du ein anderes Design benötigen, kann ich dir dafür natürlich auch ein individuelles Angebot erstellen. Selbstständige, kleinere Unternehmen sowie große Konzerne sind bei mir alle bestens aufgehoben. Mit Herzblut, einer kreativen Ader und jeder Menge Inspiration stürze ich mich in meine Designprojekte.

Kreatives Plakat mit Löffel in Rosa „PANTONE 691“
Desktop und Laptop – Arbeitsplatz am Fenster

Träume nicht von deinem eigenen Design, sondern frag‘ bei mir an!

Meine Liebe zu Design und Ästhetik vertiefe ich derzeit in meinem Masterstudium „Creative Direction“. Aber auch im Alltag habe ich den Blick für harmonische Farbkompositionen, Kunststile und schmuckvolle Details. Mich erfüllt es sehr, Selbstständigen, Unternehmen und Vereinen frischen Wind in ihren Markenauftritt zu bringen und einen lang anhaltenden Wiedererkennungswert zu kreieren. Schon als Kind war ich die „Träumerin“ und tobte mich beim Zeichnen, Malen und Basteln besonders kreativ aus. Heute gehe ich immer noch mit Neugierde durch den Tag und nutze jede Gelegenheit, um mich inspirieren zu lassen und etwas Neues zu gestalten. Am besten geht das in meinen eigenen vier Wänden mit Kopfhörern und guter Musik. Mit dem Kopf voller frischer Ideen gehe ich neue Projekte und Herausforderungen an.

Hast du Lust, mit mir zusammenzuarbeiten? Schreib mir über das Kontaktformular und verrate mir etwas über dein Vorhaben.

Welches Anliegen du auch hast, ich freue mich, dich kennenzulernen und mich mit dir auszutauschen. Gemeinsam kommen wir deinen Zielen etwas näher.
Anfrage senden